Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

01.08.2026 - 00:56

Poppstar TV-Mediaplayer (2000GB) für 149,00 Euro

20. Dezember 2009
abgelaufen
von Arne in Kategorie Elektronik

Poppstar TV-Mediaplayer (2000GB)

Eines der Ebay-WOWs von heute ist mal wieder ein Angebot von Poppstar. Der Poppstar Mediaplayer mit einer Speicherkapazität von 2000GB wird für 149,00 Euro inkl. Versand angeboten. Der nächste Internetpreis nur für die verbaute Festplatte liegt bei rund 130 Euro.

Der Player macht gar keinen schlechten Eindruck. So verfügt er mit 2000GB nicht nur über genug Speicherplatz für viel Musik und viele Filme, sondern auch über einen HDMI-Anschluss durch den das Bild bis zu HDTV-Auflösungen 1080i skaliert werden kann.

Der Mediaplayer bzw. die eingebaute Festplatte ist passiv gekühlt, d.h. es gibt kein störendes Lüftergeräusch. Apropros Festplatte: Dank USB-Anschluss kann man den Mediaplayer auch als externe Festplatte nutzen. Einfach an den PC anschließen, und schon wird die Platte erkannt und kann bespielt werden.

Einziges Manko: Es gibt bei diesem Gerät keine WLAN-Unterstützung. So kann man die Mediadateien nicht einfach per Funk auf den Player übertragen, sondern muss sie erst mit Kabeln verbinden. Allerdings muss man dies, angesichts des guten Preises, wohl verschmerzen können.

Weitere Details Poppstar TV-Mediaplayer (2000GB):

  • Multimediadateien direkt am Fernseher und Hifi-Anlage abspielen
  • Filme, Musik und Bilder bequem vom Sofa aus ansehen und anhören
  • Fernbedienung
  • Integrierte Kartenleser, für alle gängigen Speicherkarten
  • Attraktives Design-Gehäuse
  • Über den USB 2.0-Anschluss auch als externe Festplatte nutzbar
  • Anschlüsse: USB 2.0 + HDMI (Anschluss zum Beamer oder Monitor) + AV out + YPbPr
  • 32 MB Cache und eine mittlere Zugriffszeit von 8,2 ms
  • Leise durch Passivkühlung.
Testberichte
Es liegen keine Testberichte vor.
Rezensionen
Keine Rezensionen vorliegend.
Gutscheine
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor.
Hersteller
Es liegt kein Link zum Hersteller vor.
Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
Weitere interessante Artikel:
Burger King: Gutscheine zum selber ausdrucken
UPDATE: Danke Hog5: Es gibt für Burger King neue Gutscheine. Man muss für die Gutscheine etwas runterscrollen ("Sparscheine") und kann diese dann als PDF runterladen (oder direkt hier). Ansonsten auch ...(weiterlesen)
Nach der Pleite in 2009: Quelle wieder online
Kein Schnäppchen, aber vielleicht trotzdem interessant: Bekanntlich wurde Quelle von Otto seiner Zeit übernommen bzw. Otto hat die Markenrechte gekauft. Lange Zeit war Quelle.de quasi tot, und es gab keinen ...(weiterlesen)
QYPEdeals wird beendet
Tja, so langsam lichten sich die Reihen ... Zuerst wurde das PromoZebra geschlossen, nun ist QYPEdeals an der Reihe. QYPEdeals wird ab sofort beendet. Aber die gute Nachricht zuerst: QYPEdeals ...(weiterlesen)
Netzclub: Kostenlose Telefon- oder Internetflatrate fürs Handy
UPDATE3: Netzclub setzt noch einen drauf. Ab jetzt gibt es auch Micro-SIM-Karten um diese im iPad oder iPhone zu nutzen. UPDATE2 v. 21.10.2010: Netzclub hat anscheinend alles noch einmal überarbeitet. Das ...(weiterlesen)

Bis jetzt ein Kommentar zu “Poppstar TV-Mediaplayer (2000GB)”

  1. Schnabel am 20. Dezember 2009 um 12:00

    Wow, fettes Teil. Aber ohne WLAN, das stimmt schon. Hmmm

      zitieren

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

Security Code:

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.