Wieder eine Aktion wo man zu einem Spottpreis ins Kino kann. Dieses steht der Film “Lieber Verliebt” zur Auswahl. Wie kommt man an die Karten? Ganz einfach: Kauft die aktuelle Ausgabe (Januar 2010) der Zeitschrift “Petra” (Preis: 2,50 Euro). Auf Seite 28 gibt es einen Coupon für zwei Karten der Vorstellung mit oben erwähntem Film.
Die Vorstellung findet am 20.12.2009 um 11:00 Uhr statt.
Der Film hat auf imdb die Wertung 6.8 erhalten. Er scheint also nicht allzuschlecht zu sein. Nennenswerte Schauspieler: Catherine Zeta-Jones und Justin Bartha (Stichwort ‘Hangover’).
In folgenden Kinos findet die Aktion statt:
- Berlin, Cubix, Rathausstraße 1
- Düsseldorf, Cinestar Oberkassel, Hansaallee 245
- Frankfurt, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- Hamburg, Streits, Jungfernstieg 38
- Köln, Filmpalast, Hohenzollernring 22 -24
- München, Cinemaxx, Isartorplatz 8
- Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
- Stuttgart, Gloria, Königstraße 20
Es liegen keine Testberichte vor. |
Keine Rezensionen vorliegend. |
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor. |
Es liegt kein Link zum Hersteller vor. |
Bis jetzt 3 Kommentare zu “Für 2,50 Euro zu zweit ins Kino: Lieber Verliebt”
Möchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.
Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.
Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.
Hey, krasse Sache Danke Geizschweinchen, dann werde ich Montag gleich mal zum Kiosk laufen
Dubdiduzitieren
hey… meine muddi kauft die eh immer…. also kostet mich das keine 2,50 sondern NIX . ist das denn begrenzt? ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder auch einlass erhält.
madsfzitieren
wieso werden denn ständig karten verschenkt? ist das einfach nur werbung oder geht sonst echt keiner ins kino?
humpfzitieren