Lieferservice.de: Nur heute am ersten Mai Gutscheincode im Wert von 7,50 Euro für Neu- und Bestandskunden (MBW: 15 Euro)
Wer etwas hungriger ist als sonst, oder einfach für mehr Personen bestellen möchte, der kann heute bei Lieferservice.de zuschlagen. Aktuell gibt es mit dem Gutscheincode MAIFEIERTAG ganze 7,50 Euro Rabatt (Mindestbestellwert: 15 Euro). Richtig fein ist die Aktion, weil sie sowohl für Neu-, als auch für Bestandskunden gilt. Der Code ist nur heute gültig.
Alternativ läuft auch noch die Aktion mit dem 5 Euro-Gutschein und nur 10 Euro Mindestbestellwert (siehe hier; oder Gutscheincode FRHLNG2012).
Details:
- Anbieter: Lieferservice.de
- Gutscheincode: MAIFEIERTAG
- Gültig bis: 01.05.2012 23:59 Uhr
- Für Neu- und Bestandskunden
Es liegen keine Testberichte vor. |
Keine Rezensionen vorliegend. |
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor. |
Es liegt kein Link zum Hersteller vor. |
Bis jetzt 5 Kommentare zu “Lieferservice.de: Nur heute am ersten Mai Gutscheincode im Wert von 7,50 Euro für Neu- und Bestandskunden (MBW: 15 Euro)”
Möchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.
Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.
Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.
Und man wird fetter und fetter … Ich finds schade das bei Lieferservice.de nich große Pizza-Dienste wie Smileys oder Joeys dabei sind. Meistens sinds nur so Asia-Buden oder “noname”-Pizza-Lieferanten
Gr1mmzitieren
alta, wieviel kohle pfeffern die eigentlich raus? Die müssen ja nette Finanzierungen eingesammelt haben … und dann gegen einen etabliertne Laden wie Pizza.de anzutreten … ei ei, mal schaun was noch so passiert
genuinezitieren
Nach einer Stunde war das Futter da, thx!
Philizitieren
lieferservice.de wirbt gerade äusserst aggressiv, was für einen endkunden ja nur zu begrüssen ist….
DENNOCH…………….
ist es nicht tragbar, dass ein lieferdienst 1:45 benötigt weil sich hintz und kuntz auf dieses rabatt-aktion stürzt.
da muss eine firma, die den liefermarkt für sich gewinnen möchte, auch diesbezüglich rückversichern.
PEINLICH!!!
pro: günstige pizza
kontra: pizza schmeckt wie gummi (lange warmgehalten!) und fast 2 stunden lieferzeit.
DANKE … aber
NEIN DANKE!!!! lieber zahle ich mehr und hab was richtiges.
hinweis: bestellt bei pizzeria lupo in mainz.
Wartenderzitieren
Du siehst das glaube ich falsch, Lieferservice.de ist nur der Vermittler. Die ganzen Restaurants usw. sind einzelne Unternehmer, wie soll man das sicherstellen? Die haben an Feiertagen und Wochenenden sowieso ein hohes Lieferuafkommen und dementsprechend eine schlechte Lieferzeit. Finde ich etwas ungerecht … und fast umsonst ist es auch noch!
natorzitieren