Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

30.07.2026 - 18:02

MP3-Player SanDisk Sansa Fuze+ (8GB) für 54,97 Euro

07. März 2011
abgelaufen
von Arne in Kategorie Elektronik

MP3-Player SanDisk Sansa Fuze+ (8GB)

UPDATE: Der Preis wurde auf 54,97 Euro inkl. Versand gesenkt. Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei immerhin rund 74 Euro.

Artikel v. 15.11.2010: Amazon bietet diese Woche den MP3-Player SanDisk Sansa Fuze+ (8GB) für nur 66,00 Euro inkl. Versand an. Der nächste Internetpreis für den Fuze+ liegt zur Zeit bei 87,59 Euro. Ersparnis: über 21 Euro.

Der Player wird in den Farben Weiß, Schwarz und Lila und verfügt über ein 2,4″-Farbdisplay. Es werden neben den Standardformaten auch die Audioformate FLAC, Audible und Podcasts unterstützt. Bei der Videowiedergabe werden die Formate MPEG4, H.264 und WMV unterstützt.

Daneben verfügt er wie alle modernen MP3-Player über eine Diktiergerät- und Radiofunktion. Bedient wird der Player über ein Touchpad.

Bei den Amazon-Kundenrezensionen wurden bisher 7 Bewertungen abgegeben, wobei im Durchschnitt 3,5 von 5 Sterne vergeben wurden. Die meisten User sind zufrieden. Ein User bemängelt jedoch, dass z.B. die Resume-Funktion bei Hörspielen nicht funktioniere und dass es bei der Aufnahme-Funktion für das Radio zu Aussetzern komme könne.

Technische Daten SanDisk Sansa Fuze+ (8GB):

  • Gibt Musik, Videos und Fotos wieder
  • Display: 6,1 cm LCD (2,4″); QVGA-Auflösung
  • Audio-Formate: MP3, WMA, Secure WMA, Ogg Vorbis, FLAC, AAC, Audible und Podcasts
  • Video-Formate: MPEG-4, H.264, WMV
  • Foto-Formate: JPEG, BMP
  • Radiofunktion (FM)
  • Akku: bis zu 24 Stunden Musikwiedergabe, bis zu 5 Stunden Videowiedergabe
  • Unterstützt Windows XP/Vista/7/Mac OS und Linux
  • Speicherkarte: microSD-/microSDHC-Slot
  • Bedienung durch Touchpad
  • Diktiergerät-/Sprachaufnahme-Funktion durch integriertes Mikrofon
  • Menüführung mit beleuchteten Bedienelementen
  • Lieferumfang: MP3-Player „Sansa Fuze Plus“, Paar Ohrhörer, USB-Kabel, Installations-CD mit Bedienungsanleitung, Schnellanleitung
Testberichte
Es liegen keine Testberichte vor.
Rezensionen
Hersteller
Es liegt kein Link zum Hersteller vor.
Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
Weitere interessante Artikel:
Amazon: Studenten können Amazon-Prime ein Jahr kostenlos testen (danach 15 Euro/Jahr statt 29 Euro/Jahr) + 5 Euro Amazon-Gutschein
UPDATE: Kundenbindung ist alles ... nun gibt es bei der Aktion sogar einen 5 Euro-Amazon-Gutschein oben drauf. Gebt bei der Anmeldung den Gutscheincode STUD04 ein. Artikel v. 28.03.2012: Gute Nachricht für ...(weiterlesen)
Bund der Steuerzahler: Schwarzbuch kostenlos bestellen
UPDATE3: Und es ist wieder soweit. Das neue Schwarz wurde heute veröffentlicht und kann wieder kostenlos angefordert werden. UPDATE2 v. 21.10.2011: Gestern wurde schon fleissig in diversen Pressemedien berichtet: Das Schwarzbuch ...(weiterlesen)
Amazon: 3 CDs + CD-Koffer + MP3-Track für 20,00 Euro
Und das nächste Amazon-Schnäppchen hinterher. Es wird ein Set bestehen aus 3 CDs + CD-Koffer + MP3-Tracks für 20,00 Euro inkl. Versand angeboten. Im Vergleich zum Einzelkaufpreis kann man dort ...(weiterlesen)
Kostenlose Hörbücher bei Audible
UPDATE: Das Hörbuch Harlan Coben – "Schlag auf Schlag" wurde hinzugefügt. Audible.de ist Marktführer unter den Hörbuch-Download-Portalen mit über 30.000 Titeln in vier Sprachen. Normalerweise muss man, um auf Audible Hörbücher ...(weiterlesen)

Bis jetzt keine Kommentare zu “MP3-Player SanDisk Sansa Fuze+ (8GB)”

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

Security Code:

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.