Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

15.08.2026 - 04:22

Tintenstrahldrucker Canon PIXMA iP2700 für 27,94 Euro

18. Januar 2011
abgelaufen
von Arne in Kategorie Elektronik

Tintenstrahldrucker Canon PIXMA iP2700

UPDATE: Der Drucker wird wieder angeboten. Dieses mal ein paar Cent günstiger für nur 27,94 Euro inkl. Versand. Auch dieses Mal könnt ihr Gratisartikel mitbestellen (siehe Startseite).

Artikel v. 26.05.2010: Bei dem Händler Druckerzubehoer.de wird augenblicklich der Tintenstrahldrucker Canon PIXMA iP2700 für sensationelle 28,94 Euro inkl. Versand angeboten. Der nächste Internetpreis liegt bei 38,29 Euro. Ersparnis: über 9 Euro. Wer möchte kann noch einige Gratisartikel mitbestellen, die spart man dann natürlich auch.

Der PIXMA iP2700 ist ein günstiger Tintenstrahldrucker ohne viel Schnick-Schnack. Die Druckgeschwindigkeit liegt bei 7 Seiten pro Minute Schwarz-Weiß-Modus, und 4,8 Seiten/Minute im Farbmodus. Die Verbindung erfolgt über den USB-Anschluss.

In den Testberichten erhielt der Drucker die Gesamtnote 2,0 (Gut). Auch bei Amazon kam er gut weg. 4 Rezensenten vergaben im Schnitt 5 von 5 Sterne (Höchstwertung) und lobten sowohl das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch das gute Druckbild.

Leider ist kein USB-Kabel im Lieferumfang enthalten (kein Wunder bei dem Preis), aber dafür gibt es zum Glück folgende Aktion mit Gratisartikeln bei Druckerzubehoer.de:

Viel Spaß damit!

Technische Daten Canon PIXMA iP2700:

  • Auflösung: 4.800 x 1.200 dpi
  • Druckmethode: 4-Tintensystem
  • Druckgeschwindigkeit Foto: randlos 10 x 15 cm: ca. 55 Sekunden (Standard)
  • Druckgeschwindigkeit SW: ca. 7 ISO-Seiten pro Minute (ESAT)
  • Druckgeschwindigkeit Farbe: ca. 4,8 ISO-Seiten pro Minute (ESAT)
  • Tintenkapazität Schwarztinte : 220 Seiten (PG-510), 401 Seiten (PG-512)
  • Papiervorrat: Papiereinzug: bis zu 100 Blatt
  • Mitgelieferte Software: Easy-PhotoPrint EX, Easy-WebPrint EX Downloader, Canon Utilities MyPrinter, Canon Utilities Solutions Menu
  • Anschluss: USB 2.0
  • Maße (B x T x H): ca. 445 x 250 x 130 mm
  • Gewicht: ca. 3,4 kg
Rezensionen
Gutscheine
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor.
Hersteller
Es liegt kein Link zum Hersteller vor.
Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
Weitere interessante Artikel:
QYPEdeals wird beendet
Tja, so langsam lichten sich die Reihen ... Zuerst wurde das PromoZebra geschlossen, nun ist QYPEdeals an der Reihe. QYPEdeals wird ab sofort beendet. Aber die gute Nachricht zuerst: QYPEdeals ...(weiterlesen)
Bild.de: Jeden Tag einen kostenlosen Film anschauen
Bild.de hat jetzt ein eigenes Filmangebot gestartet. Videoseiten wie YouTube, MyVideo und Co sind ja schon lange bekannt und auch beliebt. Aber auf Bild.de kommt es noch besser. Hier werden ...(weiterlesen)
Burger King: Gutscheine zum selber ausdrucken
UPDATE: Danke Hog5: Es gibt für Burger King neue Gutscheine. Man muss für die Gutscheine etwas runterscrollen ("Sparscheine") und kann diese dann als PDF runterladen (oder direkt hier). Ansonsten auch ...(weiterlesen)
Bund der Steuerzahler: Schwarzbuch kostenlos bestellen
UPDATE3: Und es ist wieder soweit. Das neue Schwarz wurde heute veröffentlicht und kann wieder kostenlos angefordert werden. UPDATE2 v. 21.10.2011: Gestern wurde schon fleissig in diversen Pressemedien berichtet: Das Schwarzbuch ...(weiterlesen)

Bis jetzt ein Kommentar zu “Tintenstrahldrucker Canon PIXMA iP2700”

  1. geizschwein.de am 2. August 2010 um 14:08

    Danke Peter 🙂

      zitieren

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

Security Code:

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.