Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

05.05.2024 - 14:32

Popcorn Hour C-200 Netzwerk-Media-Center für 205,90 Euro

11. November 2011
abgelaufen
von Arne in Kategorie Elektronik

Popcorn Hour C-200 Netzwerk-Media-Center

UPDATE3: Hui, der Preis ist nicht schlecht. Der Player kostet heute bei ibood nur noch 205,90 Euro inkl. Versand. Preisvergleich heute: rund 280 Euro. Übrigens: Auf der Herstellerseite steht, dass der NMT C-200 im Februar von knapp 40.000 Lesern auf Platz 1 der besten Unterhaltungselektronik-Produkte des Jahres gewählt wurde.

UPDATE2 v. 24.07.2011: Auch ein Jahr später noch ein feines Gerät: zack-zack bietet den Player für nun 253,95 Euro inkl. Versand an. Vergleichspreis: rund 292 Euro.

UPDATE v. 17.05.2010: Gibt es heute bei Preisbock für 266,94 Euro inkl. Versand. Holt man sich als Neukunde den 5,00 Euro-Gutschein, zahlt man nur 261,94 Euro!

Artikel v. 26.03.2010: Bei ibood gibt es heute das Full HD Netzwerk-Media Center Popcorn Hour C-200 für 255,90 Euro inkl. Versand. Der nächste Internetpreis liegt bei 300,99 Euro inkl. Versand und damit rund 45 Euro über dem ibood-Angebot.

Der Popcorn Hour C-200 unterstützt alle nur erdenklichen Formate und Codecs, und dürfte damit wohl alles abspielen was es so gibt (bis 1080p).

Das Besondere an diesem Mediaplayer sind allerdings die 2 SATA-Schnittstellen, mit denen man nicht nur Festplatten, sondern auch andere Geräte wie z.B. Blu-ray-Laufwerke anschließen kann. Dadurch wird die Flexibilität extrem erhöht und man kann beliebig erweitern. Auch über die Zukunft muss man sich keine Sorgen machen: der Player kann sowohl manuell, als auch automatisch das Firmware upgraden. So ist man immer auf dem neusten Stand.

In den Testberichten erhielt das Gerät die grandiose Gesamtnote 1,0 (Sehr Gut). Bei der Note nicht wirklich verwunderlich: Es wurde fast nur gelobt, und wenig bemängelt. Einen ausführlichen Testbericht kann man bei CNET.de nachlesen. Auch dort kommt der Player entsprechend gut weg.

Wer noch einen wirklich guten Netzwerk-Media-Player sucht, der unendlich viele Funktionen besitzt, der bekommt hier genau das richtige Angebot. Der Preis ist natürlich nicht von schlechten Eltern, ist aber angesichts der Ausstattung legitim.

Technische Daten Popcorn Hour C-200:

• Typ: Popcorn Hour C-200 Full HD Netzwerk-Media Center mit 2 SATA-Schnittstellen
  • Videoformate: M1V, M2V, M4V, M2P, MPG, DAT, VOB, TS, TP, TRP, M2T, M2TS, MTS, AVI, ASF, WMV, MKV, MOV, MP4, RMP4
  • Video-Codecs: MPEG1/2/4, h.264, VC-1, WMV9
  • Untertitelformate: SRT, SUB/IDX, SSA
  • Audioformate: ac3, dts, wma, wma pro, mp1, mp2, mp3, aac, he-aac, bsac, lcpm, flac, vorbis
  • Bildformate: jpeg, bmp, png, gif
  • Netzwerk Protokolle: upnp, dlna, ftp, samba, nfs, BitTorrent, usenet (nzb), bonjour, windows media connect
    Audio pass through: DTS, DTS-HD HR, DTS-HD MA, Dolby True HD
  • Audio down mix Feature
  • Möglichkeit des Abspielens von Blu-ray und DVD ISOs (Laufwerke und Festplatten nicht enthalten)
  • Maximale Auflösung: bis zu 1080p
  • Firmware Updates: automatisch und manuell
  • Video Anschlüsse: 1x HDMI 1.3, 1x Composite, 1x Component, 1x S-Video
  • Audio Anschlüsse: 1x Analog RCA, 1x s/pdif Optisch, 1x s/pdif Coaxial
  • Anschlüsse: 1x 10/100/1000Mb-Ethernet; 4x USB 2.0 (extern); 1x USB 2.0 (intern); 2x SATA (intern; 1x 2,5“, 1x 3,5“)
  • Lieferumfang: NMT C-200 (Festplatte optional), Kaltstromkabel nach IEC 60320 C13 Norm, 1.5 m langes HDMI Kabel, Funkfernbedienung mit 2 “AAA” Batterien, Kurzanleitung, gedrucktes, CD
  • Maße: 425 x 290 x 80 mm
  • Gewicht: 3,7 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
Rezensionen
Gutscheine
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor.
Weitere interessante Artikel:
Amazon: Schuhe und Bekleidung jetzt versandkostenfrei bestellen
Schon seit Ewigkeiten verschickt Amazon Bücher und Blu-rays versandkostenfrei. Bei allen anderen Artikel gilt die Versandkostengrenze von 20 Euro, oder man bestellt eben ein Buch mit dazu. Nun wurde die ...(weiterlesen)
Schlecker ist insolvent – Was tun mit Schlecker-/Vitalsana-Gutscheinen?
UPDATE2: Schlecker hat heute die Liste mit den Läden veröffentlicht, die nun geschlossen werden. Den gängigen Medien zufolge (klick, klick2) dürfte nun der Ausverkauf beginnen, und es winken Rabatte von ...(weiterlesen)
28.000 Alben für unter 5 Euro
Haben ist zur Zeit fleißig am reduzieren von DVDs und Blu-rays. Nun wurden auch unzählige Alben drastisch reduziert. Angeboten werden über 28.000 Alben für unter 5,00 Euro. Und dabei handelt ...(weiterlesen)
Neu: Studentenshop bei Amazon
Das neue Semester steht an, und daran hat auch Amazon gedacht und will diese wichtige Zielgruppe nicht unter den Tisch fallen lassen. So gibt es bei Amazon ab sofort einen ...(weiterlesen)

Bis jetzt ein Kommentar zu “Popcorn Hour C-200 Netzwerk-Media-Center”

1. Nadann am 17. Mai 2010 um 14:37

Na dann hat es sich ja doch gelohnt das ich nicht beim eva zugeschlagen habe vor ein paar tagen :D POPCORN ich komme :D

zitieren

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.