Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

13.06.2025 - 22:30

Sony Ericsson C903 für 169,97 Euro

02. Dezember 2009
abgelaufen
von Arne in Kategorie Elektronik

Sony Ericsson C903

Amazon bietet das Quadband-Handy Sony Ericsson C903 in Schwarz (ohne Branding, ohne Sim-Lock) für 169,97 Euro inkl. Versand an. Der nächste Internetpreis liegt bei 200,84 Euro. Somit kann man rund 30 Euro sparen.

Das Sony Ericsson C903 ist ein Slider-Handy mit netten Extras. Neben der integrierten Kamera mit unglaublichen 5,0 MegaPixel (übrigens mit LED-Blitz und 16-fach-Zoom) gibt es Bluetooth, einen integrierten Mp3-Player und eine Radiofunktion. Es kann also Alles, was ein Handy heutzutage können muss. Das war der positive Teil.

Der negative Teil: leider ist im Lieferumfang weder ein USB-Kabel, noch eine zusätzliche Speicherkarte vorhanden. So muss man, wenn man keine zusätzlich Speicherkarte kauft, mit dem internen Speicher (130MB)auskommen. Möchte man öfter mal fotografieren, werden 130MB schnell sehr knapp.

In den Testberichten gab es gute Ergebnisse: Note 2,1 (Gut) auf Testberichte.de. Positiv hervorgehoben wurden u.a. die gute Bildqualität des Displays, der „erstklassige Musik-Sound“ und allgemein die gute Austattung. Negativ fielen hingegen das schon erwähnte Fehlen des USB-Kabels bzw. der Speicherkarte und die Auslöseverzögerung der Kamera.

Auch bei Amazon war man ebenfalls sehr zufrieden. Hier gab es 4 von 5 Sterne.

  • Format: Slider
  • Farbdisplay (262.144 Farben, 240×320 Pixel, 2.4″)
  • GPRS/EDGE/HSDPA
  • WAP/MMS
  • Vibracall
  • polyphone Klingeltöne
  • Video-/Mp3-Player
  • 5 MegaPixel-Kamera mit Autofocus und Gesichtserkennung
  • LED-Blitz
  • Videomodus: 320 x 240 Pixel
  • Bluetooth
  • Anschlüsse TV-Out, USB
  • Interner Speicher: 130MB Speicher
  • Kartenslot: Memory-Stick-Micro
  • Standbyzeit: ~400h/350h (UMTS/GSM)
  • Gesprächszeit: ~10h/1.5h/4h (UMTS/UMTS-Video/GSM)
  • Größe: 97x49x16 mm
  • Gewicht: 96 g
Rezensionen
Hersteller
Es liegt kein Link zum Hersteller vor.
Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
Weitere interessante Artikel:
Bund der Steuerzahler: Schwarzbuch kostenlos bestellen
UPDATE3: Und es ist wieder soweit. Das neue Schwarz wurde heute veröffentlicht und kann wieder kostenlos angefordert werden. UPDATE2 v. 21.10.2011: Gestern wurde schon fleissig in diversen Pressemedien berichtet: Das Schwarzbuch ...(weiterlesen)
Neue Aktion Ebay-Aktion: I love UK
Schon seit Längerem wurden auf geizschwein ja schon Schnäppchen aus Übersee (England) vorgestellt. Insbesondere auf Amazon.co.uk konnte man das eine oder andere Schnäppchen machen. Nun will auch Ebay vom günstigen ...(weiterlesen)
QYPEdeals wird beendet
Tja, so langsam lichten sich die Reihen ... Zuerst wurde das PromoZebra geschlossen, nun ist QYPEdeals an der Reihe. QYPEdeals wird ab sofort beendet. Aber die gute Nachricht zuerst: QYPEdeals ...(weiterlesen)
Schlecker ist insolvent – Was tun mit Schlecker-/Vitalsana-Gutscheinen?
UPDATE2: Schlecker hat heute die Liste mit den Läden veröffentlicht, die nun geschlossen werden. Den gängigen Medien zufolge (klick, klick2) dürfte nun der Ausverkauf beginnen, und es winken Rabatte von ...(weiterlesen)

Bis jetzt keine Kommentare zu “Sony Ericsson C903”

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

Security Code:

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.