Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

24.08.2025 - 22:04

Alcatel One Touch 708 für 59,00 Euro

18. Juni 2010
abgelaufen
von Arne in Kategorie TelKo

Alcatel One Touch 708

UPDATE: Wieder wieder angeboten – für 59,00 Euro inkl. Versand.

Artikel v. 04.02.2010: Das zweite Ebay-WOW ist das Handy Alcatel One Touch 708 für nur 66,00 Euro inkl. Versand. Das Handy ist ohne SIM-Lock und wird natürlich ohne Vertrag verkauft. Der nächste Internetpreis für das Gerät liegt bei 85,55 Euro. Man dürfte bei diesem Angebot also ungefähr 20 Euro sparen.

Bei dem One Touch 708 handelt es sich um ein Touchscreen-Handy im unteren Preissegment. So ist es nicht verwunderlich, dass neben der Touchscreen-Funktion (mit Eingabestift) eigentlich nur Standard-Funktionen geboten werden.

Mit dabei ist ein Media-Player, Radiofunktion, eine integrierte Kamera, Bluetooth und eine Diktierfunktion. Das war es im Wesentlichen. Negativ fällt hierbei die Kamera mit nur 1,3 Megapixel auf. Es wurden in diesem Preissegment schon andere Handys mit wesentlich leistungsfähigeren Kameras angeboten.

Auch der interne Speicher ist mit 5MB eher klein bemessen. Möchte man dann und wann auch mal fotografieren, oder den Mediaplayer nutzen, so kommt man wohl über eine Erweiterung mit einer microSD-Karte nicht herum.

Insgesamt ist das Angebot fair und alles andere als teuer. Jedoch gab es schon bessere Angebote mit mehr Funktionen und auch mehr Speicher für dieses Geld.

Technische Daten Alcatel One Touch 708:

  • Frequenzen: Dual-Band (GSM 900/1800 MHz)
  • Display: 2,4 Zoll (6,1 cm), 262.144 Farben, 320 x 240 Pixel
  • Kamera: 1,3 Megapixel
  • Widgets: Wetter, Anrufliste, Musik-Player, Terminplaner und Hintergrundsound
  • Musik-Player: MP3, AAC, AAC+
  • Radiofunktion
  • Diktierfunktion
  • Bluetooth
  • Interner Speicher: 5MB
  • Speicherkarte: Micro SecureDigital (microSD) bis 4GB
  • Akku: Li-Ionen 750 mAh
  • Standby-Zeit: bis zu 350 Std.
  • Sprechzeit: bis zu 8 Std.
  • SAR-Wert: 0.66 W/kg
  • Maße: 96 x 52.4 x 14.6 mm
  • Gewicht: 83 g
  • Lieferumfang: Handy Alcatel One Touch 708, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, Eingabestift, Dt. Bedienungsanleitung als PDF-Download, Originalverpackung

Testberichte
Es liegen keine Testberichte vor.
Rezensionen
Keine Rezensionen vorliegend.
Gutscheine
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor.
Hersteller
Es liegt kein Link zum Hersteller vor.
Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
Weitere interessante Artikel:
Kostenlose Hörbücher bei Audible
UPDATE: Das Hörbuch Harlan Coben – "Schlag auf Schlag" wurde hinzugefügt. Audible.de ist Marktführer unter den Hörbuch-Download-Portalen mit über 30.000 Titeln in vier Sprachen. Normalerweise muss man, um auf Audible Hörbücher ...(weiterlesen)
Sandwich Baseballcap
Vorgestern wurde ja schon über das Military Cap zum Schnäppchenpreis berichtet. Auf dem Amazon-Marketplace gibt es aber auch noch Sandwich Baseballcaps in verschiedenen Farben ab 2,30 Euro zzgl. Versand (2,94 ...(weiterlesen)
Amazon: 3 CDs + CD-Koffer + MP3-Track für 20,00 Euro
Und das nächste Amazon-Schnäppchen hinterher. Es wird ein Set bestehen aus 3 CDs + CD-Koffer + MP3-Tracks für 20,00 Euro inkl. Versand angeboten. Im Vergleich zum Einzelkaufpreis kann man dort ...(weiterlesen)
Neckermann ist insolvent
Tja, nun ist es doch passiert ... Noch vor einer Woche sprach man noch von einer drohenden Insolvenz, aber anscheinend sind alle Bemühungen vergebens gewesen. Wie vor ein paar Stunden ...(weiterlesen)

Bis jetzt 2 Kommentare zu “Alcatel One Touch 708”

  1. Sascha am 18. Juni 2010 um 08:32

    Ge- oder verkauft?

      zitieren

  2. geizschwein.de am 18. Juni 2010 um 19:53

    Hey Sascha,
    naja, man kann es so oder so lesen. Eigentlich geht beides. Es wird gekauft (vom Kunden) und verkauft vom Händler. Ich habe es mal auf verkauft geändert, klingt schöner 😉

      zitieren

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

Security Code:

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.