Geizschwein.de - das Schnäppchenportal mit Sau! Hier gibt es Kostenloses, Gutscheine und jeden Tag die neuesten Schnäppchen im Netz!

24.08.2025 - 11:41

Das Aus für Quelle

20. Oktober 2009
abgelaufen
von Arne in Kategorie Sonstiges

Das Aus für Quelle

Nach 82 erfolgreichen Jahren ist das Ende für Quelle besiegelt. Wie diverse Zeitungen und andere Medien heute berichten, ist der Verkauf der insolventen Versandhausgruppe Primondo mit der Kernmarke Quelle gescheitert. Quelle wird abgewickelt. Was heisst das für die Kunden?

Ab sofort sollte man bei Quelle ausschliesslich per Rechnung oder Nachnahme bestellen. Noch vorhandenes Guthaben von den Kundenkonten bei Quelle sollten sofort ausgezahlt werden.

Vermutlich wird bald ein Abverkauf gestartet, bei dem der restliche Lagerbestand weit unter dem normalen Preis angeboten werden dürfte. Wenn es soweit ist, werden wird geizschwein.de darüber natürlich berichten.

Testberichte
Es liegen keine Testberichte vor.
Rezensionen
Keine Rezensionen vorliegend.
Gutscheine
Es liegen keine Gutscheine für diesen Anbieter vor.
Hersteller
Es liegt kein Link zum Hersteller vor.
Nächster Artikel:
Vorheriger Artikel:
Weitere interessante Artikel:
Microsoft: Mechwarrior4 – Mercenaries kostenlos downloaden
Microsoft Games Studios und MekTek haben den Spiele-Klassiker Mechwarrior 4 Mercenaries inklusive aller Addons zum kostenlosen Download freigegeben. In dem Spiel steuert man einen Kampfrobotor (Mechwarrior) in einer fiktiven Endzeit-Welt ...(weiterlesen)
Neu: Studentenshop bei Amazon
Das neue Semester steht an, und daran hat auch Amazon gedacht und will diese wichtige Zielgruppe nicht unter den Tisch fallen lassen. So gibt es bei Amazon ab sofort einen ...(weiterlesen)
Schlecker ist insolvent – Was tun mit Schlecker-/Vitalsana-Gutscheinen?
UPDATE2: Schlecker hat heute die Liste mit den Läden veröffentlicht, die nun geschlossen werden. Den gängigen Medien zufolge (klick, klick2) dürfte nun der Ausverkauf beginnen, und es winken Rabatte von ...(weiterlesen)
28.000 Alben für unter 5 Euro
Haben ist zur Zeit fleißig am reduzieren von DVDs und Blu-rays. Nun wurden auch unzählige Alben drastisch reduziert. Angeboten werden über 28.000 Alben für unter 5,00 Euro. Und dabei handelt ...(weiterlesen)

Bis jetzt keine Kommentare zu “Das Aus für Quelle”

Möchtest Du jetzt einen Kommentar schreiben?

Security Code:

GravatarMöchtest Du ein richtiges Benutzerbild haben? - Kein Problem.

Diese Seite unterstützt den Bilderservice Gravatar. Bei diesem werden Bilder zentral gespeichert und können über die damit verbundene Email-Adresse abgerufen werden. Meldet euch einfach kostenlos auf Gravatar an.

Die verwendete Email-Adresse MUSS bestätigt werden und kann dann auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen eingesetzt werden. Um Dein Avatar auf geizschwein.de nutzen zu können, musst Du die Email-Adresse eingeben, die Du bei Gravatar hinterlegt hast.