Kenwood K-531Stereo-Kompaktanlage mit iPod-Dock und Bluetooth
Bei Redcoon gibt es noch heute bis Mitternacht die Kenwood K-531Stereo-Kompaktanlage für nur 199,00 Euro inkl. Versand. Anderswo werden für die Anlage mindestens 287,00 Euro fällig.
Die Anlage überzeugt nicht nur mit einem schicken Design, sondern auch mit einem iPod-Dock, Bluetooth-Unterstützung, und die Möglichkeit der Aufnahme von CD/Tuner und Analogquellen auf USB-Sticks im MP3-Format. Die maximale Leistung wird dabei mit 2×40 Watt angegeben.
Die Amazon-Kunden vergeben zufriedene 4,5 von 5 Sterne für das Schwestermodell K-521. Für die K-531 findet sich nur eine Rezension mit 5 von 5 Sternen. In den Testberichten gibt es die Note 1,7 (Gut). Die AudioVideoFotoBILD 08/2013 urteilt: „Die Kenwood-Anlage hat außer den üblichen Anschlüssen einen Digitaleingang, etwa für Fernsehton, und sogar Bluetooth. Damit kann sie Musik von Smartphones bequem kabellos abspielen. Das ist praktischer als die Wiedergabe via USB oder iPod-Dock, klingt aber nicht so gut. Die Boxen zählen mit ihrer feinen Detailauflösung und geringen Verfälschungen zu den besten im Test[..]“. Einen vollständigen Test findet man bei AreaDVD.
Technische Daten:
CD-Player/Tuner und Lautsprecher • Leistung: 2x 40W RMS (4O) • Frequenzbereich: keine Angabe • Wiedergabeformate: CD-R(W)/CDDA/MP3/WMA/WAV • Tuner: UKW/AM/RDS/PTY • Maße Steuergerät (BxHxT): 200x95x299mm • Maße Lautsprecher (BxHxT): 140x237x236mm • Gewicht: 9.1kg • Besonderheiten: USB, iPod-Anschluss, Bluetooth, Frontabdeckung abnehmbar

