Kostenlos zu Zweit ins Kino: Willkommen in der Bretagne (morgen ab 10:30 Uhr)
Dank der Brigitte gibt es mal wieder eine tolle Kino-Aktion, bei der man einen Film vollkommen kostenlos genießen kann. In 10 deutschen Kinos wird am 21. Januar um 20:00 Uhr bzw. 21:00 Uhr der Film Willkommen in der Bretagne gezeigt. Auf imdb erhält der Film 4,5 von maximal 10 Sterne (Trailer siehe unten).
Die Verlosung der Karten startet morgen, den 15. September ab 10:00 Uhr. Wie üblich müsst ihr auf der Aktionsseite nur eure Stadt anklicken, und auf der nächsten Seite alles ausfüllen. Seid ihr schnell genug, dann erhaltet ihr sofort eine Bestätigung per Email, die ihr am Abend der Vorstellung gegen Kinokarten eintauschen könnt.
Wichtig: Dieses Mal werden die Städte nur Stück für Stück freigeschaltet. So ist die ab 10.30 Uhr für die Städte Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt und Freiburg und ab 11.30 Uhr für die Städte Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart die Anmeldung freigeschaltet.
Verfügbare Kinos:
- Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5, 20 Uhr
- Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73, 20 Uhr
- Düsseldorf, Atelier im Savoy, Graf Adolf Str. 47, 20 Uhr
- Frankfurt, Cinema, Roßmarkt 7, 20.30 Uhr
- Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 270, 21 Uhr
- Hamburg, Passage, Mönckebergstr. 9, 20 Uhr
- Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11, 20 Uhr
- Leipzig, Passage, Hainstr. 19a, 20 Uhr
- München, Gabriel Filmtheater, Dachauer Str. 16, 21 Uhr
- Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26, 20 Uhr