Packard Bell Maestro 223 DXL 21,5 Zoll LCD-Monitor
Wer sich auch mit B-Ware zufrieden gibt: ProMarkt bietet den Packard Bell Maestro 223 DXL 21,5 Zoll LCD-Monitor für 79,00 Euro inkl. Versand an. Der nächste idealo-Preis liegt derzeit bei 98,88 Euro und so könnt ihr fast 20 Euro sparen.
Es handelt sich um refurbished-Ware, also um vom Hersteller generalüberholte Artikel. Oft bemerkt man weder optisch noch technisch einen Unterschied zur Neuware. Wenn euch das Gerät nicht gefällt, könnt ihr Widerrufen und den Monitor kostenlos zurückschicken (Warenwert über 40 Euro).
Der Packard Bell Maestro 223 DXL verfügt sowohl über den guten alten VGA-Anschluss (15 Pin D-Sub), als auch über einen DVI-Anschluss. Letzterer unterstützt HDCP, und so könnt ihr mit dem Monitor auch Blu-rays und andere HDCP-Geschützte Medien wiedergeben.
Auf Testberichte.de gibt es für den Monitor bei einem vorliegenden Testberichte die Gesamtnote 2,3 (Gut). Die Stiftung Warentest bewertet die Bildqualität und die Handhabung mit „gut“. Bemängelt wird die Video- und TV-Funktion („ausreichend“).
Technische Daten Packard Bell Maestro 223 DXL:
- LED Backlight-Technologie
- Display: 21.5″ (54.6 cm)
- Max. Auflösung: 1920 x 1200 Pixel (Full HD)
- Reaktionszeit: 5 ms
- Signaleingang: DVI-D, VGA
- Besonderheiten: HDCP
- Helligkeit: 250 cd/m2
- Kontrastverhältnis: 1000:1 / 12.000.000:1 (dynamisch)
- Max. vertikaler Betrachtungswinkel: 160°
- Max. horizontaler Betrachtungswinkel: 170°


Danke an upordown für den Hinweis 🙂