Kaufe beliebte Sommer-Highlights
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Sicherheits- und Produktressourcen

Hisense UB55EC870 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV), Betriebsystem VIDAA U [Energieklasse A]

2,8 von 5 Sternen 36 Sternebewertungen

Möchten Sie Ihr Produkt KOSTENLOS recyceln?

Recyceln Sie Ihr Produkt

Wenn Sie dieses Produkt kaufen, kann Amazon Ihnen helfen, Ihr altes Produkt ordnungsgemäß zu entsorgen.

Wir bieten umfassende Informationen und Ratschläge zu Recycling- und Entsorgungsvorschriften an, die Sie hier finden

Innerhalb Deutschland bieten wir einen kostenlosen Rücknahmeservice für geeignete Artikel an. Um mehr zu erfahren, klicken sie hier

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Marke Hisense
Bildschirmtechnologie LED
Auflösung LCD
Aktualisierungsrate 100
Besonderes Merkmal Elektronische Programmzeitschrift (EPG), VESA 400 x 400, Internetfunktion
Enthaltene Komponenten 2x AAA Batterien, 1x 3D Shutterbrille, Fernbedienung, Standfuß, Bedienungsanleitung
Konnektivitätstechnologie USB, WLAN
Unterstützte Internetservices browser
Modellname UE55ES8090
Farbe Schwarz

Info zu diesem Artikel

  • Curved 3D TV
  • 4K / Ultra HD Auflösung
  • UBS-Recording und Time Shift Funktion
  • SMART TV inklusive Apps, Webbrowser und integriertem WLAN
  • Lieferumfang:Fernbedienung;2x AAA Batterien;Standfuß;Bedienungsanleitung;1x 3D Shutterbrille
Sicherheits- und Produktressourcen

Produktinformationen

Technische Details

Hersteller ‎Hisense
Modellnummer ‎UB55EC870WTSGDEU
Produktabmessungen ‎123,4 x 26,2 x 77,5 cm; 21,3 Kilogramm
ASIN ‎B00Y0RNF9W

Zusätzliche Produktinformationen

Amazon.de Rückgabegarantie

Unsere freiwillige Amazon.de Rückgabegarantie:Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht genießen Sie für viele Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht. Ausnahmen und Bedingungen finden Sie unter Rücksendedetails.

Feedback

Hisense UB55EC870 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV), Betriebsystem VIDAA U


Sie haben einen günstigeren Preis für dieses Produkt gefunden? Teilen Sie ihn uns mit! Obwohl wir unser Angebot nicht an jeden gemeldeten Preis anpassen können, sind uns Ihre Angaben eine große Hilfe bei der Verbesserung unserer Preisgestaltung.

Wo haben Sie den günstigeren Preis gesehen?

Price Availability
/
/
/
/
Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu geben.

Produktbeschreibung des Herstellers


Über Hisense

Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Mobiltelefonen, TVs, Haus-haltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen) sowie Klimaanlagen und Unterhaltungselektronik.

The Next Generation - Hisense 4K Ultra HD TV

Hisense 55EC870

Hisense Ultra HD Fernseher bieten das perfekte Bilderlebnis für Ihr Fernsehvergnügen. Wenn Sie dachten, dass mit Full-HD die beste Qualität eines Fernsehbildes erreicht worden wäre, dann haben Sie sich geirrt: Hisense bringt mit seinen Ultra HD TVs ein vier-mal schärferes Bild in Ihr Wohnzimmer. Dem Kino-Erlebnis zu Hause, auch in 3D, steht nichts mehr im Wege. Natürlich sind unsere Ultra-HD Geräte auch smart und bringen Sie in den Genuss von Mediatheken, Filmen auf Abruf, Nachrichten und verschiedensten Apps, sodass keine Wünsche offen bleiben.

  • 4K Ultra HD
  • HEVC / VP9
  • HDMI 2.0 / USB 3.0 / Wifi
  • 3D, Smart TV, PVR, Timeshift
  • Triple Tuner mit Ci+ (DVB-S2/T2/C)

Eine neue Ära des Smart TV

Smart als je zuvor: Die Modelle mit QuadCore-Prozessoren und der Benutzeroberfläche Hisense Vidaa setzen neue Standards in Sachen Smart TV.

4K Upscaling

Das 4K Upscaling wird dank unserer leistungsfähigen Prozessoren Ihnen zu jederzeit eine beeindruckende Bildqualität liefern. Damit wird ein 4K Hisense TV zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Smooth-Motion-Rate

Die von Hisense entwickelte Smooth-Motion-Rate Technology reduziert die Bewegungsunschärfe, so dass auch besonders rasante und actionreiche Filmsequenzen kristallklar dargestellt werden.

HD Triple Tuner

Hisense integrierte Digital Tuner erfüllen die neuen Standards und bieten Ihnen ohne zusätzliche Set-Top-Box mit CI+ alles was man für ein TV Erlebnis braucht.

High Efficiency Video Coding

High Efficiency Video Codecs (HEVC) ist eine allgemeine Bezeichnung für hocheffiziente Videokompression und ermöglicht über USB 3.0 wie auch DVB-S2 4K auf Ihren Hisense Fernseher zu schauen.

VP9

VP9 ist der Name eines lizenzgebührenfreien Videocodecs für verlustbehaftete Komprimierung von Videodaten.

USB Recording Time Shift

Ermöglicht das Anschließen einer Festplatte oder eines USB-Sticks an den vorhandenen USB-Anschluss und damit das ganz einfache Aufzeichnen von TV-Sendungen oder Filmen. Durch die zeitgemäße Timeshift Aufnahmefunktion ist es möglich ein laufendes Programm kurzzeitig zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Wireless Connect

Gewährleistet kabellosen Zugang zum Internet und in das Heimnetzwerk. Von dort steht die ganze Welt des Internets offen.

D50 Serie
EC591 Serie
LTDN55K681
UB55EC870
EC730 Serie
LTDN65XT910
Kundenrezensionen
3,9 von 5 Sternen 10
2,8 von 5 Sternen 36
3,9 von 5 Sternen 137
Größen 101 cm (40 Zoll), 80 cm (32 Zoll) 102 cm (40 Zoll), 126 cm (50 Zoll), 138 cm (55 Zoll) 138 cm (55 Zoll) 138 cm (55 Zoll) 148 cm (58 Zoll), 163 cm (65 Zoll) 163 cm (65 Zoll)
Auflösung 32 Zoll: HD-Ready, 40 Zoll: Full HD 4K Ultra HD 4K Ultra HD Curved 4K Ultra HD 4K Ultra HD ULED 2.0 Curved 4K Ultra HD
Bildwiederholrate SMR 200 Hz 400 Hz 1000 Hz 800 Hz 600 Hz 1000 Hz
Tuner HD Triple Tuner: DVB-C/T/S2 (CI+),Unicable tauglich HD Triple Tuner: DVB-C/T/S2 (CI+),Unicable tauglich HD TWIN Triple Tuner: DVB-C/T/S2 (CI+),Unicable tauglich HD TWIN Triple Tuner: DVB-C/T/S2 (CI+),Unicable tauglich HD Triple Tuner: DVB-C/T/S2 (CI+),Unicable tauglich HD Triple Tuner: DVB-C/T/S2 (CI+),Unicable tauglich
HDMI & USB 4x HDMI 1.4, 3x USB 2.0 2x HDMI 2.0, 2x HDMI 1.4, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 1x HDMI 2.0, 2x HDMI 1.4, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 1x HDMI 2.0, 2x HDMI 1.4, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 2x HDMI 2.0, 2x HDMI 1.4, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0 2x HDMI 2.0, 2x HDMI 1.4, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
3D Active no data no data
HEVC & VP9 no data
Timeshift & USB Recording no data
Anycast View no data

Mit ähnlichen Artikeln vergleichen

Dieser Artikel
Hisense UB55EC870 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV), Betriebsystem VIDAA U
Hisense UB55EC870 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV), Betriebsystem VIDAA U
Empfehlungen
JTC-24 32" (32 Zoll / 80 cm) HD Smart TV/Fernseher JTCS32H39323FL, VIDAA, Triple Tuner
 
DYON Movie Smart 55 XT-3 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra-HD Smart TV, HD Triple Tuner (DVB-C/-S2/-T2), Prime Video, Netflix & HbbTV) [Modelljahr 2023]
 
Thomson 43 Zoll (109 cm) 4K Ultra HD Smart Android TV, Google Assistant, Wi-Fi, Dolby Digital, Bluetooth, Triple-Tuner (Kabel/Satellit/Antenne), HDMI, CI+, A+ Panel – 43UA5S13
 
Samsung Crystal UHD DU7170 50 Zoll Fernseher, 127 cm (50DU7170), PurColor, Crystal Prozessor 4K, Q-Symphony, Smart TV [2024]
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
spCSRF_Treatment
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
spCSRF_Treatment
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
spCSRF_Treatment
Details
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
spCSRF_Treatment
PreisMomentan nicht verfügbar.129,00€416,49€-27% 249,00€
UVP:339,00 €
-3% 357,02€
Statt:368,48 €
Lieferung
Lieferung 30 Juni - 2 Juli
Erhalte es bis Mittwoch, 31. Dezember
Erhalte es bis Mittwoch, 25. Juni
Erhalte es bis Donnerstag, 26. Juni
Bewertung durch Kunden
Verkauft von
Anzeigetyp
Anzeigengröße
Modelljahr
Auflösung
Betriebssystem
Verbindungstechnologie
Steuerungsmethode
Modellname
Halterungsart
Drahtlos-Technologie
Surround-Kanäle

Im Lieferumfang enthalten

  • Fernbedienung
  • 2x AAA Batterien
  • Standfuß
  • Bedienungsanleitung
  • 1x 3D Shutterbrille
  • Produktinformation

    • Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt) ‏ : ‎ Nein
    • Produktabmessungen ‏ : ‎ 123,4 x 26,2 x 77,5 cm; 21,3 Kilogramm
    • Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 17. Mai 2015
    • Hersteller ‏ : ‎ Hisense
    • ASIN ‏ : ‎ B00Y0RNF9W
    • Modellnummer ‏ : ‎ UB55EC870WTSGDEU
    • Kundenrezensionen:
      2,8 von 5 Sternen 36 Sternebewertungen

    Wichtige Informationen

    Haftungsausschluss

    Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

    Energieeffizienzklasse

    A+_TO_F

    Leistungsaufnahme im Ein-Zustand

    108 watts

    Jährlicher Energieverbrauch

    158 kWh pro Jahr, ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt davon ab, wie der Fernseher genutzt wird.

    Sichtbare Bildschirmdiagonale

    138.0 cm (55Zoll)

    Kundenrezensionen

    2,8 von 5 Sternen
    36 weltweite Bewertungen

    Dieses Produkt bewerten

    Sag deine Meinung zu diesem Artikel

    Die Kunden sagen

    Kunden sind mit dem Design und der einfachen Einrichtung des Fernsehers zufrieden. Sie beschreiben es als super, gut durchdacht und wertig wirkend. Das UHD-Material, ob Testvideos oder Fotografien, wird als sensationell anzuschauen beschrieben. Die Umschaltzeiten werden als in Ordnung empfunden. Allerdings gibt es einige negative Kommentare zur Beleuchtung. Einige Kunden berichten von hellen Punkten auf dem Bildschirm und konstruktionsbedingten Ausleuchtungsproblemen in den Ecken. Die Bildqualität wird unterschiedlich bewertet.

    6 Kunden erwähnen „Design"6 positiv0 negativ

    Kunden sind mit dem Design des Fernsehers zufrieden. Sie beschreiben es als super, gut durchdacht und wertig wirkend. Das UHD-Material, ob Testvideos oder Fotografien, ist sensationell anzuschauen. Außerdem finden sie den Fernseher schick und loben die Möglichkeit, ein tolles Bild mit ihren Einstellungen zu erstellen.

    "...BlueRay - kein Ghosting - kein Clouding - gut durchdachte und wertig wirkende Verpackung - bis auf die Ecken homogene..." Mehr

    "...Fertig 20 Minuten - besser geht nicht., Tolle Verarbeitung . schickes Design , RIESENBILD 55 Zoll Curved . 4k,3D alles was man will...." Mehr

    "hallo , ich hatte mir diesen tv bestellt da er ein super design hat. zb. keiner rahmen schicker fuss , curve , 55" ...." Mehr

    "...UHD Material, ob Testvideos oder Fotografien sind sensationell anzuschauen. Da hatte ich aber auch noch keinen direkten Vergleich dazu...." Mehr

    5 Kunden erwähnen „Preis-Leistung"5 positiv0 negativ

    Kunden sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts zufrieden. Sie sagen, dass es für den Preis sicherlich in Ordnung ist.

    "...ebenfalls aus einer Aktion bei Amazon erworben zu einem (finde ich) Superpreis mit einer zusätzlichen erfreulichen Option...." Mehr

    "...Bin kein Fachmann. Für den Preis sicherlich ok-" Mehr

    "...Sonst für den Preis ok. Aber das Gerät geht zurück. 5 Sterne für den Amazon-Service." Mehr

    "...Viele bewundern diesen und sind über den Preis erstaunt. Trotz super Preis muss man bei diesem tv keine Abstriche machen...." Mehr

    3 Kunden erwähnen „Einfache Einrichtung"3 positiv0 negativ

    Kunden sind mit der einfachen Einrichtung des Produkts zufrieden. Sie berichten, dass der Sendersuchlauf und die Fernsehprogramme schnell eingestellt werden konnten. Die Umschaltzeiten werden als in Ordnung bewertet.

    "...3 dazu gekauft. Umschaltzeiten sind in Ordnung , weil der TV braucht etwas Zeit für die Umstellungung zwischen HD Sendern und 720p Sendern..." Mehr

    "...Die Einrichtung und der Sendersuchlauf waren schnell und unkompliziert erledigt...." Mehr

    "...Die Fernseh Programme waren schnell eingestellt, voreingestellte HD Sender auf 1,2 und Arte...." Mehr

    14 Kunden erwähnen „Bildqualität"9 positiv5 negativ

    Kunden haben unterschiedliche Meinungen zur Bildqualität des Produkts. Einige loben das 3D-Bild, die gestochen scharfen Bilder und die ordentliche Bildqualität bei HD-Sendern. Andere berichten jedoch, dass Videos und Bilder nicht mehr anschaubar sind und das Bild alle paar Sekunden aussetzt. Es gibt auch Fälle, in denen der Fernseher das Bild nicht abspielen konnte oder verzerrtes Bild über den gesamten Bildschirm hüpfte.

    "...und durch das curved Design auch plastisches Bild - sehr gutes 3D Bild bei BlueRay - kein Ghosting - kein Clouding - gut..." Mehr

    "...Fertig 20 Minuten - besser geht nicht., Tolle Verarbeitung . schickes Design , RIESENBILD 55 Zoll Curved . 4k,3D alles was man will...." Mehr

    "...gefüttert hatte , war ich sichtlich entäuscht von der misserabelen bildqualität der "nicht hd-sender" !..." Mehr

    "...BlueRay über die PS4 sind der Hammer. Gestochen scharfe Bilder, ziemlich egal in welchem Abstand...." Mehr

    4 Kunden erwähnen „Beleuchtung"0 positiv4 negativ

    Kunden berichten von Problemen mit der Beleuchtung des Produkts. Einige erwähnen, dass nach 10 Monaten 4 helle Punkte auf dem Bildschirm entstanden sind und die Ecken nicht richtig ausgeleuchtet sind. Andere erwähnen konstruktionsbedingte wahrnehmbare Anleuchtungsprobleme in den Ecken auf hellen Flächen. In manchen Fällen wird an jeder Ecke das Bild dunkler und es gibt Aussetzer.

    "...Negativ: - offensichtlich konstruktionsbedingte wahrnehmbare Anleuchtungsprobleme in den Ecken auf hellen Flächen - upscaling von SD Material..." Mehr

    "...2 leuchtenden Punkte in der rechten Bildschirmhälfte, ca. 10 cm senkrecht übereinander...." Mehr

    "...Beispiel Bild: an jeder Ecke ist das Bild dunkler und es gibt Aussetzer...." Mehr

    "...Jetzt nach 10 Monaten habe ich 4 helle Punkte auf dem Bildschirm. Hisense und Amazon haben mir keinen Ersatz!..." Mehr

    Hersteller Garantie eine Katastrophe - Schlechte OVP Lieferanten wissen nicht wie man den TV richtig trägt
    1 von 5 Sternen
    Hersteller Garantie eine Katastrophe - Schlechte OVP Lieferanten wissen nicht wie man den TV richtig trägt
    Vorneweg möchte ich hinzufügen das ich ingesamt DREI TV von Amazon geliefert bekommen habe (müßen bekommen, bis alles in Ordnung war). Der este kam Augenscheinlich unbeschädigt an und lief die ersten Tage auch ohne Probleme. Dann aufeinmal fing das Fernsehbild ab Start an zu Flackern und Flimmern. Und das Tv Menü / Logos waren doppelt im Bild. (Siehe Foto). Nach ungefähr 10 min "Warmlaufen?" hat sich das Bild eingespielt und war wieder in Ordnung. Mit Amazon habe ich mich geeinigt die Hisense Hersteller Garantie in Anspruch zu nehmen. Der TV wurde von EINER Person abgeholt. Ab diesem Zeitpunkt fiel mir zum ersten mal die gewöhnungsbedürftige OVP des TV auf. Wenn man die 2 oberen Tragegriffe des Karton benutzt kann es passieren das der TV unten aus dem Karton rausrutscht. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe/musste ich mich an die Hersteller Hotline gewendet. (Da ich nicht einmal kontaktiert wurde). Am Telefon wurde mir dann kurz erklärt das es sich nicht um ein Garantie Fall handeln würde und das Panel beschädigt wäre. Das würden sie nicht reparieren und sie nehmen nochmal Rücksprache mit der Firma wo den TV bei mir abgeholt hatte. Dieses Wort Panel habe ich zu diesem Zeitpunkt zum erstenmal gehört und nix drüber vorgestellt. Ich wurde erstmal vertröstet das man nochmal Rücksprache nimmt und sich dann wieder meldet. Amazon teilte ich dieses mit. Weil ich die ganze Zeit keinen TV zuhause hatte habe ich mir einen ähnlichen neuen TV auf Amazon bestellt. Dieser kam wieder mit dem 2 Mann DHL Lieferservice. Auch diese 2 Männer haben den TV an den "oberen" Tragegriffen in meine Wohung geschleppt. Beim Auspacken dann die Enttäuschung: Das Display einmal komplett von unten links Ecke nach oben gesprungen. Auch das Styropor an dieser Stelle durchgebrochen. Ok wieder an Amazon gewendet und Erstaz gefordert (aller guten Dinge sind drei :-) Der dritte TV kam wieder mit 2 Mann DHL und wieder wurde er oben an den Tragegriffen getragen ABER!!! Die OVP/TV hatte diesmal diese Umreifungsbänder/Verpackungsband (Siehe Foto). Ein unten rausrutschen somit nicht möglich. Der Kaputte TV wurde natürlich auch oben an den Tragegriffen angepackt. Den Männern die jeden Tag damit zutun haben (haha) erklären wollen das sie besser unten anpacken bringt nix weil sie außer das Wort "Unterschrift" nix verstehen (So mir vorgekommen). Immerhin habe ich mit TesaBand den Karton unten mehrmals zugeklebt. Der dritte TV war dann auch heile und läuft bis jetzt gut. Inzwischen kam auch mein erster TV vom Hersteller zurück. Wieder mit einer Person. Ich beim ausladen am Auto gleich gesagt: besser unten anpacken. Oben in der Wohung habe ich kurz in die Verpackung oben reingeschaut und gesehen das Display hat ne große sichtbare Macke. Wohl der Grund warum der TV nicht repariert wurde? Auch das Styropor war an BEIDEN ECKEN unten gebrochen. Woher die Display Beschädigung kam kann sich ja jeder selber denken!!! Top Leistung!!! Ganz oben hatte ich ja geschrieben das jediglich das Bild im kalten Zustand geflackert hatte. Warum sollte ich einen von mir eindeutig beschädigten TV zur Garantie schicken? Wie dann zum Schluss vom Hersteller behauptet wurde. Und zu guter letzt wurde dieser TV auch wieder von DHL 2 Mann abgeholt. Und wieder wurde oben an den Tragegriffen angepackt!!!! Vielleicht sollte man einführen das die Spedition diese Umreifungsbänder vorher mitbringt. Und das bei Amazon diese TV von diesem Hersteller nicht ohne diese Bändern rausgeschickt werden. Punkt
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Leider konnten wir die Rezension nicht laden

    Spitzenrezensionen aus Deutschland

    • Bewertet in Deutschland am 1. Mai 2016
      Vorneweg möchte ich hinzufügen das ich ingesamt DREI TV von Amazon geliefert bekommen habe (müßen bekommen, bis alles in Ordnung war).

      Der este kam Augenscheinlich unbeschädigt an und lief die ersten Tage auch ohne Probleme. Dann aufeinmal fing das Fernsehbild ab Start an zu Flackern und Flimmern. Und das Tv Menü / Logos waren doppelt im Bild. (Siehe Foto). Nach ungefähr 10 min "Warmlaufen?" hat sich das Bild eingespielt und war wieder in Ordnung. Mit Amazon habe ich mich geeinigt die Hisense Hersteller Garantie in Anspruch zu nehmen.

      Der TV wurde von EINER Person abgeholt. Ab diesem Zeitpunkt fiel mir zum ersten mal die gewöhnungsbedürftige OVP des TV auf.
      Wenn man die 2 oberen Tragegriffe des Karton benutzt kann es passieren das der TV unten aus dem Karton rausrutscht.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit habe/musste ich mich an die Hersteller Hotline gewendet. (Da ich nicht einmal kontaktiert wurde).
      Am Telefon wurde mir dann kurz erklärt das es sich nicht um ein Garantie Fall handeln würde und das Panel beschädigt wäre. Das würden sie nicht reparieren und sie nehmen nochmal Rücksprache mit der Firma wo den TV bei mir abgeholt hatte. Dieses Wort Panel habe ich zu diesem Zeitpunkt zum erstenmal gehört und nix drüber vorgestellt. Ich wurde erstmal vertröstet das man nochmal Rücksprache nimmt und sich dann wieder meldet.

      Amazon teilte ich dieses mit. Weil ich die ganze Zeit keinen TV zuhause hatte habe ich mir einen ähnlichen neuen TV auf Amazon bestellt.
      Dieser kam wieder mit dem 2 Mann DHL Lieferservice. Auch diese 2 Männer haben den TV an den "oberen" Tragegriffen in meine Wohung geschleppt. Beim Auspacken dann die Enttäuschung: Das Display einmal komplett von unten links Ecke nach oben gesprungen. Auch das Styropor an dieser Stelle durchgebrochen.
      Ok wieder an Amazon gewendet und Erstaz gefordert (aller guten Dinge sind drei :-)

      Der dritte TV kam wieder mit 2 Mann DHL und wieder wurde er oben an den Tragegriffen getragen ABER!!! Die OVP/TV hatte diesmal diese Umreifungsbänder/Verpackungsband (Siehe Foto). Ein unten rausrutschen somit nicht möglich.

      Der Kaputte TV wurde natürlich auch oben an den Tragegriffen angepackt. Den Männern die jeden Tag damit zutun haben (haha) erklären wollen das sie besser unten anpacken bringt nix weil sie außer das Wort "Unterschrift" nix verstehen (So mir vorgekommen). Immerhin habe ich mit TesaBand den Karton unten mehrmals zugeklebt.

      Der dritte TV war dann auch heile und läuft bis jetzt gut.

      Inzwischen kam auch mein erster TV vom Hersteller zurück. Wieder mit einer Person. Ich beim ausladen am Auto gleich gesagt: besser unten anpacken. Oben in der Wohung habe ich kurz in die Verpackung oben reingeschaut und gesehen das Display hat ne große sichtbare Macke.
      Wohl der Grund warum der TV nicht repariert wurde? Auch das Styropor war an BEIDEN ECKEN unten gebrochen. Woher die Display Beschädigung kam kann sich ja jeder selber denken!!! Top Leistung!!! Ganz oben hatte ich ja geschrieben das jediglich das Bild im kalten Zustand geflackert hatte. Warum sollte ich einen von mir eindeutig beschädigten TV zur Garantie schicken? Wie dann zum Schluss vom Hersteller behauptet wurde.

      Und zu guter letzt wurde dieser TV auch wieder von DHL 2 Mann abgeholt. Und wieder wurde oben an den Tragegriffen angepackt!!!!
      Vielleicht sollte man einführen das die Spedition diese Umreifungsbänder vorher mitbringt. Und das bei Amazon diese TV von diesem Hersteller nicht ohne diese Bändern rausgeschickt werden. Punkt
      Kundenbild
      1,0 von 5 Sternen
      Hersteller Garantie eine Katastrophe - Schlechte OVP Lieferanten wissen nicht wie man den TV richtig trägt

      Bewertet in Deutschland am 1. Mai 2016
      Vorneweg möchte ich hinzufügen das ich ingesamt DREI TV von Amazon geliefert bekommen habe (müßen bekommen, bis alles in Ordnung war).

      Der este kam Augenscheinlich unbeschädigt an und lief die ersten Tage auch ohne Probleme. Dann aufeinmal fing das Fernsehbild ab Start an zu Flackern und Flimmern. Und das Tv Menü / Logos waren doppelt im Bild. (Siehe Foto). Nach ungefähr 10 min "Warmlaufen?" hat sich das Bild eingespielt und war wieder in Ordnung. Mit Amazon habe ich mich geeinigt die Hisense Hersteller Garantie in Anspruch zu nehmen.

      Der TV wurde von EINER Person abgeholt. Ab diesem Zeitpunkt fiel mir zum ersten mal die gewöhnungsbedürftige OVP des TV auf.
      Wenn man die 2 oberen Tragegriffe des Karton benutzt kann es passieren das der TV unten aus dem Karton rausrutscht.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit habe/musste ich mich an die Hersteller Hotline gewendet. (Da ich nicht einmal kontaktiert wurde).
      Am Telefon wurde mir dann kurz erklärt das es sich nicht um ein Garantie Fall handeln würde und das Panel beschädigt wäre. Das würden sie nicht reparieren und sie nehmen nochmal Rücksprache mit der Firma wo den TV bei mir abgeholt hatte. Dieses Wort Panel habe ich zu diesem Zeitpunkt zum erstenmal gehört und nix drüber vorgestellt. Ich wurde erstmal vertröstet das man nochmal Rücksprache nimmt und sich dann wieder meldet.

      Amazon teilte ich dieses mit. Weil ich die ganze Zeit keinen TV zuhause hatte habe ich mir einen ähnlichen neuen TV auf Amazon bestellt.
      Dieser kam wieder mit dem 2 Mann DHL Lieferservice. Auch diese 2 Männer haben den TV an den "oberen" Tragegriffen in meine Wohung geschleppt. Beim Auspacken dann die Enttäuschung: Das Display einmal komplett von unten links Ecke nach oben gesprungen. Auch das Styropor an dieser Stelle durchgebrochen.
      Ok wieder an Amazon gewendet und Erstaz gefordert (aller guten Dinge sind drei :-)

      Der dritte TV kam wieder mit 2 Mann DHL und wieder wurde er oben an den Tragegriffen getragen ABER!!! Die OVP/TV hatte diesmal diese Umreifungsbänder/Verpackungsband (Siehe Foto). Ein unten rausrutschen somit nicht möglich.

      Der Kaputte TV wurde natürlich auch oben an den Tragegriffen angepackt. Den Männern die jeden Tag damit zutun haben (haha) erklären wollen das sie besser unten anpacken bringt nix weil sie außer das Wort "Unterschrift" nix verstehen (So mir vorgekommen). Immerhin habe ich mit TesaBand den Karton unten mehrmals zugeklebt.

      Der dritte TV war dann auch heile und läuft bis jetzt gut.

      Inzwischen kam auch mein erster TV vom Hersteller zurück. Wieder mit einer Person. Ich beim ausladen am Auto gleich gesagt: besser unten anpacken. Oben in der Wohung habe ich kurz in die Verpackung oben reingeschaut und gesehen das Display hat ne große sichtbare Macke.
      Wohl der Grund warum der TV nicht repariert wurde? Auch das Styropor war an BEIDEN ECKEN unten gebrochen. Woher die Display Beschädigung kam kann sich ja jeder selber denken!!! Top Leistung!!! Ganz oben hatte ich ja geschrieben das jediglich das Bild im kalten Zustand geflackert hatte. Warum sollte ich einen von mir eindeutig beschädigten TV zur Garantie schicken? Wie dann zum Schluss vom Hersteller behauptet wurde.

      Und zu guter letzt wurde dieser TV auch wieder von DHL 2 Mann abgeholt. Und wieder wurde oben an den Tragegriffen angepackt!!!!
      Vielleicht sollte man einführen das die Spedition diese Umreifungsbänder vorher mitbringt. Und das bei Amazon diese TV von diesem Hersteller nicht ohne diese Bändern rausgeschickt werden. Punkt
      Bilder in dieser Rezension
      KundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
      7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 11. November 2015
      Ich habe diesen Fernseher für 888;- Euro hier bei Amazon erworben und ihn schweren Herzens aufgrund der Ausleuchtungsprobleme in den Ecken mit denen ich mich sagen wir mal psychologisch letztendlich nicht anfreunden konnte zurück geschickt. Im übrigen sind mir diese eigentlich nur bei hellen Hintergründen wahrnehmbaren abgedunkelten Ecken zuerst garnicht aufgefallen. Aber einmal gesehen....... nimmt man das immer wahr.

      Positiv: - erstklassige Verarbeitung
      - wirklich schickes Design
      - bei 4K Quellen oder BlueRay hervorragendes und durch das curved Design auch plastisches Bild
      - sehr gutes 3D Bild bei BlueRay
      - kein Ghosting
      - kein Clouding
      - gut durchdachte und wertig wirkende Verpackung
      - bis auf die Ecken homogene Ausleuchtung und im Vergleich zum 3 Jahre alten LG TV guter Schwarzwert

      Neutral: - Fernbedienung Durchschnitt, durch die Lage der Batterien etwas ungewohnter nach vorne verlegter Schwerpunkt
      - HD Fernsehen sehr gut bis befriedigend, offensichtlich abhängig vom Material und effektiver Datenrate

      Negativ: - offensichtlich konstruktionsbedingte wahrnehmbare Anleuchtungsprobleme in den Ecken auf hellen Flächen
      - upscaling von SD Material wirklich schlecht
      - bei HD Sport oder Fussballsendungen auch bei konservativen Bildverbesserer Einstellungen zum Teil kurzzeitig Artefakte

      4K Promotionvideos von Samsung, LG und Hisense wurden im übrigen von dem von mir genutzten Gerät anstandslos in wirklich überzeugender Qualität von am USB Port angeschlossenen Festplatten abgespielt. Einen von einigen hier angesprochenen Inputlag konnte ich mit einer angeschlossenen XBox 360 nicht wahrnehmen...... bin aber auch nur Gelegenheitsspieler.
      Eine Person fand diese Informationen hilfreich
      Melden
    • Bewertet in Deutschland am 20. August 2015
      Bestellt am 17 August bei Amazon zum Wahnsinnspreis von 899€ 200 Euro billiger durch ein Angebot von Amazon.
      Am 19. August stand das gute Stück schon in der der Stube . Ich grinse immer noch über den Top Deal.
      Sendungsverfolgung und ein Anruf von Hermes ein Tag zuvor mit Uhrzeit , am Tag der Lieferung noch ein Anruf vom LKW . Ganz genaue Uhrzeit mitgeteilt.Klasse.
      Lieferung bis ins Wohnzimmer . Ausgepackt . Mit 2 Personen den Fuß angeschraubt .Sky Receiver angeschlossen . Fertig 20 Minuten - besser geht nicht., Tolle Verarbeitung . schickes Design , RIESENBILD 55 Zoll Curved . 4k,3D alles was man will.
      Sogar 2 Bedienungsanleitungen (ein Quick und ein ausführliches) ohne Fehler oder Wirrwar.
      Habe 10 Minuten gebraucht um die 5.1 Anlage einzubinden und ein tolles Bild mit meinen Einstellungen zu erstellen .
      3D sogar mit Shutter Brille ( mit 2 Batterien), leider nur eine Brille dabei. 3 dazu gekauft.
      Umschaltzeiten sind in Ordnung , weil der TV braucht etwas Zeit für die Umstellungung zwischen HD Sendern und 720p Sendern .
      Alles in allem der perfekte Kauf .

      Gigantisch gross und voll scharf . Freue mich schon auf das Fussball Wochenende

      Nachtrag Januar 2017 : Er läuft immer noch wie am ersten Tag . Aufgefallen ist mir das bei duklen Filmen mal ein paar dunkle Flecken erscheinen.
      Mein Fazit : Für diesen Preis 4k und 3D unereicht
      17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
      Melden