Logitech Harmony 515
Produktdetails
Produkttypen | Infrarot-Fernbedienung, Universal-Fernbedienung |
Serie | Logitech Harmony |
Design | |
---|---|
LCD | ja |
Kompatibilität | |
Funktionen | Programmierbar, Videotext, Online-Assistent |
Unterstützte Geräte | SAT-Receiver, DVD-Player, Blu-ray-Player, Heimkinosysteme, Audiosystem, AV-Receiver, Spielekonsole, Fernseher, Set-Top-Box |
Anzahl steuerbarer Geräte | 5 |
Übertragung | |
Übertragungsart | infrarot |
Betrieb | |
Stromversorgung | Batterie |
Weitere Eigenschaften | |
Bemerkung | Aktionssteuerung auf Tastendruck / Interaktives LCD mit Hilfefunktion / Geführte Online-Einrichtung / Unterstützt mehr als 5.000 Marken und 225.000 Geräte |
Preisvergleich
- Es wurden leider keine Angebote gefunden.
Wie zufrieden bist Du mit dem Preisvergleich?
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Wie können wir den Preisvergleich für Dich verbessern (optional)?
Produktmeinungen (4)
Hinweis zur Verifizierung
Eine Prüfung, ob diese Produktmeinungen von Verbrauchern stammen, die die bewertete Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben, hat nicht stattgefunden, es sei denn die jeweilige Bewertung ist als „verifizierte Meinung” gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Verifizierungsprozess
Durchschnitt aus 4 Meinungen
Die Durchschnittsbewertung berechnet sich aus 4 idealo Meinungen.
-
22.09.10FrankMeinung bezieht sich auf: Logitech Harmony 515Also Internet hat doch heute fast jeder. Und ich muß sagen Logitech ist die erste Firma, bei der die Fernbedienung tadellos funktioniert. Und das mit allen möglichen Firmen. Einfach zu konfigurieren und siehe da, man drückt auf Fernsehen und der Receiver geht an, der Fernseher geht an und die Heimkinoanlage, alles mit einem Knopfdruck. Wirklich Super weiter so.via idealo
-
21.12.09SebastianMeinung bezieht sich auf: Logitech Harmony 515Habe die FB jetzt auch gut über ein Jahr. Die Software ist wirklich schlecht. Online-Verbindung ist Vorraussetzung, sonst kann man an der FB nichts ändern! Der Support per Mail dauert bis zu 7 Tagen, da die Anfrage teilweise nach Kanada weitergeleitet wird (ungefragt). Die Plastiktasten geben einen lauten Klickton von sich, das stört viele Leute denen ich die FB vorgeführt habe. Mich inzwischen nicht mehr so sehr. Der Online-Assistent ist ziemlich langwierig. Könnte man besser machen. Leider nichts in Aussicht. Gut finde ich die Möglichkeit, von einem Modell auf ein anderes umzusteigen ohne die Programmierung zu verlieren. Und das man IR-Befehle lernen kann. Wenn man allerdings keine FB hat vom Originalgerät, dann hat man evtl. das Problem, dass nicht alle Funktionen in der Datenbank vorhanden sind (da leider keine User-IR-Befehle hochgeladen werden können) obwohl auf der orginal FB vorhanden. Also im Großen und Ganzen gibts keine wirkliche Alternative in dem Preissegment!via idealo
-
12.12.09RafaelMeinung bezieht sich auf: Logitech Harmony 515Ich möchte da etwas ganz anderes schreiben als mein Vorredner. Die Harmony 515 habe ich seit einem Jahr. Programmiert wurde sie für Gäste, also war die Bedienung auch immer in anderen Händen. Auch nach einem Jahr Benutzung gab es nie Probleme. Die Programmierung ist eigentlich auch nicht schlimm, nur muss man sich eben etwas Zeit nehmen, wie auch anders, bei so viel Funktionsumfang. Ich habe seit 6 Jahren Harmonys im Gebrauch, zuvor waren es andere universale Fernbedienung. Von den Harmonys bin ich noch immer begeistert. Für diesen Preis gibt es absolut keine bessere! Und die Hotline ist ebenfalls voll ok. Ja, 10 Minuten hab ich auch gewartet (kostenlos), aber der Mitarbeiter sah durch, und hat mir sogar (für die Gäste) eine kleinere, als die von mir auserwählte Harmony empfohlen (Sichtbarkeit des Displays ist bei der 515 besser!). Welche Firma macht das schon, so auf die Wünsche der Kunden einzugehen.via idealo
-
18.11.09UDMeinung bezieht sich auf: Logitech Harmony 515Habe diese Fernbedienung nach 4 Tagen genervt zurück geschickt! Die für 5 Geräte vorgenommenen Programmierungen (braucht eine Menge Zeit!) über den PC funktionierten nur am Programmierungstag - am folgenden Tag waren Fehler in der Programmierung vorhanden und manche Geräte funkionierten nicht mehr. Toller Rat der Hotline (nach 20 Minuten Warte - besser: Hinhaltemusik - wenigstens kostenlos) der Rat, über die Help-Tase die Geräte, die nicht richtig funktionierten, über den Hilfemodus zu korrigieren. Tat's aber ebenfalls nicht. Mein Fazit: keinesfalls empfehlenswert!via idealo